babys/ newborn

Ein bisschen Mama, ein bisschen Papa und ganz viel Wunder!

Wenn aus Liebe Leben wird

 

 

Die Neugeborenen-Zeit, ganz besondere Momente die ich liebe für die Ewigkeit fest zu halten. Ebenso gehören dazu Einzelfotos vom Baby, Geschwisterfotos und natürlich Fotos mit Mama und Papa.

Bei einem Babyfotoshooting gehe ich sehr behutsam vor. Nehme mir sehr viel Zeit und versuche verschiedene Details eurer Mäuse wie die süßen Schnuten, Öhrchen und Füßchen ins rechte Bild zu rücken.

Ihr möchtet Bilder, auf denen euer Baby entspannt bzw. schlafend abgebildet ist? Dann sollte möglichst innerhalb der ersten 10 – 14 Lebenstage fotografiert werden. In diesem Zeitfenster schlafen die meisten Kleinen noch sehr viel und lassen sich nicht so leicht aus der Ruhe bringen. Später lassen sie sich dann nicht mehr ganz so einfach hinlegen und haben kürzere Schlafphasen da sie immer mehr die Welt enddecken wollen.